Quantcast
Channel: Dein Lifestyle und Fashion-Magazin » Stars
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Miley Cyrus neues Kampagnengesicht von Marc Jacobs

Miley Cyrus twerk und quäkt sich halbnackend – oder ganz nackend – durchs Showbusiness und sorgt mit dem, was sie Outfit nennt, ganz gerne mal für Aufsehen. In der Modewelt hingegen war sie bislang...

View Article



Mittelfinger hoch: Vanessa Paradis sauer über Johnny Depps Verlobung?

Sie galten lange Jahre als eines der Traumpaare Hollywoods: Vanessa Paradis und Johnny Depp. 14 Jahre lang waren sie zusammen, zogen lange Zeit die idyllische Ruhe Frankreichs dem glamourösen Leben in...

View Article

Der Star der Stunde: Lupita Nyong‘o

Lupita Nyong‘o – diesen Namen und das wunderhübsche Gesicht dazu werden wir so schnell nicht mehr vergessen. Dafür sorgt die aktuelle mediale Omnipräsenz der 30jährigen Schauspielerin, die im...

View Article

Thelma & Louise: Remake mit Cara und Michelle?

In der Welt der Stars und Sternchen werden Best Buddies ja gerne und häufig gewechselt – vielleicht aus Berechnung, vielleicht weil man bei Parties und Veranstaltungen ständig auf tolle neue Personen...

View Article

And the Oscar goes to…

…nunja, jedenfalls nicht an Leonardo DiCaprio. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden zum 86. Mal die Academy Awards, besser bekannt als „Oscars“ verliehen. Und wieder einmal ging Leonardo DiCaprio...

View Article


Zu heiß für Instagram?

Viele Stars nutzen gerne Instagram, um der Welt per Foto mitzuteilen, wo sie sich gerade befinden, was sie begeistert oder einfach wie sie sich gerade selbst mögen. Rihanna zum Beispiel liebt es, ihren...

View Article

Sponsored Video: Felix Baumgartner – neue Challenge im Audi

Extreme Sportarten haben den Österreicher Felix Baumgartner schon immer fasziniert. Legendär sein Stratosphärensprung aus einer Höhe von 39.000 Metern im Jahr 2012. Dabei stellte er mit einer...

View Article

George Clooney bald unter der Haube?

Er gilt als einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods, George Clooney. Doch egal, wie viele hübsche und erfolgreiche Frauen der Schauspieler an seiner Seite hatte, bis zum Traualtar mit ihm hat...

View Article


Victoria Beckham will ihre Kollektion erweitern

Victoria Beckham ist ein echtes Phänomen. Jahrelang wurde sie zunächst als Spice Girl, dann als Spielerfrau an der Seite von Hottie David Beckham – nunja, eher milde belächelt als so richtig ernst...

View Article


Lorde und MAC lancieren gemeinsame Beauty-Linie

Lorde ist derzeit der heißeste Export aus Neuseeland. Kaum zu glauben, dass die Sängerin, die aktuell weltweit gefeiert wird und einen Erfolg nach dem anderen verbuchen kann, erst junge 17 Jahre alt...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images